Rea Garvey und seine verschiedenen Jobs

Rea Garvey 2017 - 4294894 bigAktuell ist Rea Garvey auf seiner „Neon Summer Tour“. Der gebürtige Ire ist nicht nur Musiker, sonder auch Produzent und Songschreiber. Außerdem wirkt er im Herbst wieder als Juror und Coach bei „The Voice of Germany“ mit.

Im Interview mit „idowa“ verriet der Musiker, ob ihm das nicht zu viel wird. Dazu sagte der 46-Jährige: „Ich glaube, die Mischung ist wichtig für mich, aber immer in einer Reihenfolge. Mein Privatleben ist natürlich an erster Stelle, neben meinem Glauben und meiner Existenz. Meine Liebe zur Musik ist dann der nächste Schritt. Die anderen Projekte sind immer unterschiedlich und kommen und gehen. Aber die Musik bleibt.“

Rea Garvey setzt sich übrigens für den Amazonas ein.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.