Rea Garvey: Was er abseits von seiner Musik macht

Rea Garvey 2017 - 4294894 bigRea Garvey ist nicht nur Musiker, sondern auch Produzent und Songschreiber. Was macht er aber, wenn er nicht mit Musikmachen beschäftigt ist, das verriet der gebürtige Ire im Interview mit „idowa“.

Er sagte: „Ich habe tatsächlich mehrere Hobbys, ich komme aber zu wenig dazu! Ich mag Sport – nein, das ist eine Lüge – ich mag’s nicht, ich find’s wichtig! Das ermöglicht sehr vieles, was ich mache. Ich bin in alle Richtungen interessiert. Ich liebe es, mit Holz zu arbeiten. Ich bin ziemlich gut mit meinen Händen, ich mache zumindest weniger kaputt, als ich repariere. Ich liebe Maschinen – ob Motorräder, Autos oder Flugzeuge – die beeindrucken mich. In einer Zeit, in der man die ganze Motorenindustrie überholen muss, damit es das Klima nicht so betrifft, das ist spannend. Das wird sich auch geben, da brauchen wir uns keine Sorgen zu machen. Wir müssen nur aktiv dranbleiben.“

In der kommenden Zeit hat Rea Garvey übrigens viel vor.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.