Reese Witherspoon und die Liebeserklärung ihrer Tochter

Reese Witherspoon - The 23rd Annual Critics' Choice Awards Reese Witherspoon hat eine 19-jährige Tochter aus der Ehe mit Ex-Mann und Kollege Ryan Philippe. Diese heißt Ava und hat ihrer Mutter am Mittwoch (17.07.) auf „Instagram“ eine rührende Liebeserklärung gemacht.

Zu einem Foto ihrer Mutter schrieb sie: „Das ist eine großartige Frau, die mich die Kraft der Güte, die Liebe, Ehrgeiz und harte Arbeit lehrte. Sie inspiriert mich jeden Tag, dankbar zu sein für das Leben, das ich bekommen habe, und Mitgefühl für andere zu zeigen.“ Warum sie die Liebesbotschaft an genau diesem Tag postete, dazu schrieb die 19-Jährige, sie habe an diesem Tag daran gedacht, „mehr nicht“.

Reese Witherspoon ist übrigens nicht nur Schauspielerin, sondern auch Filmproduzentin. Die Oscar-Preisträgerin wurde vor allem bekannt durch ihre Rollen in „Eiskalte Engel“, „Natürlich blond“ und „Der große Trip – Wild“.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos