Rihanna: Erneuert sie hiermit ihr Albumversprechen?

Rihanna - "Valerian And The City Of A Thousand Planets" World Premiere - 3 Ist das eine Art Versprechen von Rihanna? Die Musikerin postete auf „Instagram“ ein Video, welches eine Enthüllung präsentiert haben könnte. Allerdings liegt die Neuigkeit nicht im Clip, sondern im beigefügten Text. Dort steht nämlich: „Niemand sagt etwas, dann komme ich und gebe preis: ‚Album kommt 2019.‘“

Das Problem: Diese Ankündigung tätigte sie schon einmal im vergangenen Dezember – und bislang ist nichts passiert. Was ist jetzt also anders? Naja, womöglich liegt der Teufel im Detail. Songwriter Pharrell Williams kommentierte den Post nämlich mit den Worten: „Sie werden dafür nicht bereit sein.“ Außerdem schwieg Rihanna in letzter Zeit lieber zu den Albumplänen – bis jetzt!

Sie rückte viel lieber ihre Dessous-Kollektionen in den Vordergrund.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.