Robbie Williams: Geht er wieder nach Las Vegas?

Robbie Williams: Geht er wieder nach Las Vegas? - MusikGeht Robbie Williams wieder für eine Weile nach Las Vegas?

Wie der britische „Mirror“ berichtet, könnte der 45-Jährige kurz davor stehen, einen Vertrag mit dem Wynn Hotel abzuschließen. Gerüchten zufolge winkt ihm dort eine sechsstellige Gage. Eine nicht näher genannte Quelle verriet dem Blatt: „Robbie hat brillant gearbeitet. Jeder war beeindruckt. Sie versuchen, einen Deal auszuhandeln, mit dem er für mindestens ein Jahr dort auftreten könnte.“

Robbie Williams hat Anfang des Jahres übrigens schon einige exklusive Shows in Las Vegas gespielt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.