Robbie Williams und Ayda Field sagen nochmal Ja

Robbie Williams and Ayda Field - Pride of Britain Awards 2018Robbie Williams und Ayda Field werden ihr Ehegelübde erneuern.

In der britischen TV-Show „Loose Women“ plauderte die Schauspielerin bereits ein bisschen aus dem Nähkästchen aus. Sie verriet: „Ich brauche eine Tiara, ich brauche Brautjungfern. Ihr wisst, unsere erste Hochzeit war klein, deswegen brauche ich ein opulentes Kleid. Wir hatten es nicht geplant. Er hat mich an meinem Geburtstag mit dem Antrag überrascht. Deswegen bin ich so aufgeregt, aber ich denke, ich werde die ganze Planung übernehmen. (…) Ich hatte keine Ahnung, dass er dies tuen wird.“

An Ayda Fields 40. Geburtstag stellte Robbie Williams ihr erneut die Frage aller Fragen und sie sagte natürlich Ja – zum zweiten Mal.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.