Robert Pattinson als Batman: Dreharbeiten terminiert

Robert Pattinson als Batman: Dreharbeiten terminiert - KinoEine gute Nachricht für alle Batman und Robert Pattinson Fans. Es dauert nun wirklich nicht mehr lange bis die Dreharbeiten starten werden. Sogar ein Termin ist angeblich schon gefunden. Der Batman Streifen, der unter der Regie von Matt Reeves entstehen wird ist zwar noch nicht komplett gecastet, aber seit dem es mit Robert Pattinson einen Schauspieler für den Titelhelden gibt, kommen immer neue Meldungen zum Thema ans Licht. Es wird derzeit auch fleißig nach einer neue Catwoman gesucht und auch andere ikonische Bösewichte sind wohl in Planung.

Jetzt wurde bekanntgegeben, wann die Dreharbeiten für den Film starten. Die Dreharbeiten zu Batman starten im Januar 2020. Wie „Geeks WorldWide“ exklusiv erfahren haben will, soll Regisseur Matt Reeves als Startdatum für die Dreharbeiten den 13. Januar 2020 anpeilen.

Der erste Drehort soll übrigens London sein. Ob im Studio oder in realer Kulisse ist noch nicht bekannt.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.