Ronnie Wood: Solo-Album und Doku

Ronnie Wood - Elle Style Awards 2012Ronnie Wood arbeitet derzeit wieder an neuem Solo-Material. Wie die „Sun“ berichtet, wird der „Rolling Stone“-Rocker Ende des Jahres sein Album veröffentlichen und passend dazu auch noch eine Dokumentation über sein Leben.

Ein Insider verriet dem Blatt: „Das Album und die TV-Show ist eine große Sache für Ronnie. Er hat seit 2010 ‚I Feel Like Playing‘ und ‚Live In London’ keine Solo-Platten mehr gemacht. Er hatte das Gefühl, dass es Zeit ist, seine Geschichte mit einem Programm zu erzählen, mit der er voll kooperierte. (…) Aber diese Dokumentation zu machen, hat vier Jahre gedauert und das Album war nicht einfach. Er hat im letzten Jahrzehnt mit so vielen Dinge zu kämpfen gehabt.“ Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Beispielsweise musste sich der Rocker aufgrund von Krebs einen Teil seiner Lunge entfernen lassen.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.