Sam Smith traut sich, eine neue Seite von sich zu zeigen

Sam Smith - Saint Laurent at the Palladium - 3Mit „How Do You Sleep?” hat Sam Smith letzten Freitag (19.07.) seine Fans völlig von den Socken gerissen.

In dem Clip zeigt der Sänger nämlich, dass er richtig gut tanzen kann. Und Smith selbst ist von den Reaktionen dazu total überwältigt. In einem Video auf „Instagram“ meinte er: „Hallo allerseits, ich lese all die Kommentare und Reaktionen zu diesem Song und diesem Video. Ich bin total überwältigt. In einem Video zu tanzen und diese Seite von mir zu zeigen, ist etwas, vor dem ich lange Zeit sehr große Angst hatte. Zu sehen, dass ihr das alle toll findet und es genießt, bedeutet mir wirklich die Welt. Vielen Dank! (…) Ich liebe euch alle!“

Sam Smith ist übrigens sehr stolz auf diesen Song „How Do You Sleep?“

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.