Sam Smith und seine einzig wahre Liebe

Sam Smith - BRIT Awards 2018 Kaffee ist für viele das Getränk, ohne das sie nicht vernünftig in den Tag starten können. Und offenbar gilt dies auch für Sam Smith. Der Sänger postete nämlich auf „Instagram“ ein Foto von einer Tasse, die genau mit diesem Gebräu gefüllt ist. Dazu schrieb er direkt ins Bild: „Meine einzig wahre Liebe.“

Seine Fans sind deswegen etwas besorgt. In den Kommentaren darunter heißt es nämlich beispielsweise: „Was wird die Musik nur darüber denken?“

Ob Sam Smith etwa den Kaffee braucht, um im Studio zu arbeiten? Dies ist bisher noch nicht bekannt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.