Schluss mit nackig: „Adam sucht Eva“ wird eingestellt

LooMee TV BerlinRTL macht Schluss mit „Adam sucht Eva“. Wie „dwdl.de“ berichtet, stellt der Sender die Kuppelshow nach fünf Jahren ein.

Warum sich RTL von der Kuppelshow trennt, ist nicht bekannt. Erst Ende April hatte der Sender noch einen Bewerbungsaufruf für die neue Staffel gestartet. Das Casting-Formular ist auch jetzt noch immer verfügbar. Auch die Quoten können nicht der Grund für das TV-Aus sein, denn die waren im vergangenen Jahr nicht schlecht. Um die zwei Millionen Zuschauer schalteten am späten Abend ein.

2014 schickte RTL zum ersten Mal liebeshungrige Singles auf eine einsame Insel. Dort sollten die Kandidaten hüllenlos den perfekten Partner finden. Ab 2016 mischten sich dann auch Promis unter die Junggesellen.

Foto: (c) LooMee TV

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.