„Scouting For Girls“ und die optimistische Zukunft von Lewis Capaldi

Roy Stride - 2011 Ivor Novello Awards In London„Scouting For Girls“ sind sich sicher, dass Lewis Capaldi eine lange Musikkarriere vor sich hat.

Sänger Roy Stride schwärmte gegenüber dem „Daily Star“ von seinem jüngeren Kollegen mit den Worten: „Er ist nicht das, was man sich unter einem Star vorstellt, denn die Musik ist so gut, dass sie überwiegt, wie jemand aussieht oder sich verhält. Lewis ist so eine Legende. Vor fünf Jahren hätte er vielleicht nicht diese Chance bekommen, aber jetzt hören die Leute einfach, was sie lieben. Das gibt wieder der Musik die Kontrolle.“

„Scouting For Girls“ selbst stehen kurz davor, ein neues Album zu veröffentlichen. „The Trouble With Boys“ kommt am 20. September heraus.

Foto: (c) Landmark / PR Photos