Selena Gomez und Justin Bieber: Trennungsgrund Untreue?

Selena Gomez 30356151-1 bigSelena Gomez und Justin Bieber sind lange Zeit, trotz einem ständigen Auf und Ab, das Traumpaar im Musikbusiness gewesen. Doch offenbar hat Biebers Untreue die Sängerin dazu getrieben, die Beziehung immer wieder zu beenden und letztendlich sich ganz von ihm zu trennen. Zumindest lässt dies jetzt Gomez‘ gute Freundin Taylor Swift durchblicken. Auf „Tumblr“ likte die Sängerin nämlich einen Eintrag eines Fans, der sich an Bieber wandte, in dem es heißt: „Du hast ihre beste Freundin betrogen und bist dann öffentlich auf die Seite des Mannes getreten, der Rachepornos von ihr gemacht hat. Soll sie dich zum Tee einladen? Was zum Teufel?“

Hintergrund der Sache ist der Streit zwischen Scooter Braun, dem Manager von Justin Bieber und Swift. Braun hat ihr ehemaliges Label „ Big Machine“ erworben und damit auch die Rechte an all ihrem alten Material, obwohl Swift dies eigentlich tun wollte. Zudem wirft die 29-Jährige dem Manager vor, dass er schon immer ihre Karriere sabotieren wollte. Bieber verteidigt seine Manager, der auch eng mit Kanye West, dem Erzfeind von Swift, zusammenarbeitet.

Übrigens: Selena Gomez hat erst kürzlich jeden Hinweis auf ihren Ex-Freund von ihrer „Instagram“-Seite entfernt. Bieber ist mittlerweile sehr glücklich mit Hailey verheiratet.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.