Shawn Mendes: Antwort von Finneas, dem Bruder von Billie Eilish

Shawn Mendes Sighted at LAX Airport in Los Angeles on September 26, 2018 Shawn Mendes findet Finneas total gut. Der ältere Bruder von Billie Eilish ist ja auch im Musikbusiness und startet gerade durch. Wie die „Bravo“ berichtet, schrieb der Kanadier in einer „Instagram Story“ an ihn: „Hey Finneas, ich habe mich gerade total in deiner Musik verloren, sie hat mich umgehauen. Danke, dass du mich immer daran erinnerst, beim Songwriting ehrlich und offen zu sein. Du bist großartig, Dude.“ Und Finneas hat tatsächlich geantwortet. Er schrieb in seiner Story: „Shawn habe ich bisher erst einmal persönlich getroffen, aber er verkörpert so viele Dinge, die ein Künstler haben sollte. Er ist ein unglaublicher Sänger und Songwriter, arbeitet unermüdlich, liebt so viel verschiedene Musik, ist nett, eine sehr dankbare Person und gibt sehr viel Freundlichkeit und Support an alle Menschen in seinem Umfeld.“

Die Nachrichten gibt es auf „Twitter“ auf dem Kanal von „Shawn Mendes Updates‏“ zu sehen. Ob da ein gemeinsamer Song rauskommen könnte?

Einen gemeinsamen Song mit Billie Eilish wünscht sich Shawn Mendes ja schon lange. Aber sie reagierte – im Gegensatz zu ihrem Bruder – nicht mal auf die Message des Kanadiers.

Foto: (c) STPR / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.