Shawn Mendes: Der Umwelt zuliebe

Shawn Mendes - 2018 American Music Awards Shawn Mendes liegt die Umwelt sehr am Herzen. Deswegen hat sich der Sänger mit „Flow“ zusammengetan, um Verpackungen für Wasser herzustellen, die keine Plastikflaschen sind.

Auf „Instagram“ postete Mendes den Werbespot dafür und schrieb dazu: „Die Schönheit der Erde, auf der wir leben, und der Gedanken, dass in den besten und unveränderten Teilen der Natur alles scheinbar so gut in Harmonie zusammenarbeitet, hat mich schon immer begeistert. Es ist eine Mission von mir, alles zu tun was ich kann, um diese Schönheit für eine Weile zu bewahren, was der Grund ist, warum ich so glücklich bin, dass ich mit ‚Flow‘ so großartige Partner gefunden habe (…), um einen positiven Wandel auf der Welt zu inspirieren, in der Hoffnung, dass wir gemeinsam den Planeten für etliche Generationen so erhalten können, wie wir ihn vorgefunden haben. Als Partner von ‚Flow‘ werde ich an nachhaltige Initiativen arbeiten, inklusive der Begrünung meiner Tour 2019 mit @Reverb_org.“

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.