Shawn Mendes schwärmt von Finneas, dem Bruder von Billie Eilish

Shawn Mendes - iHeartRadio 102.7 KIIS FM's Wango Tango 2018 Shawn Mendes hatte ja mal auf „Twitter“ von Billie Eilish geschwärmt – die Newcomerin reagierte aber nicht auf seine Message. Jetzt versucht es der Kanadier offenbar bei ihrem älteren Bruder Finneas, der ist ja auch im Musikbusiness und startet gerade durch.

Wie die „Bravo“ berichtet, schrieb er in einer „Instagram Story“ an ihn: „Hey Finneas, ich habe mich gerade total in deiner Musik verloren, sie hat mich umgehauen. Danke, dass du mich immer daran erinnerst, beim Songwriting ehrlich und offen zu sein. Du bist großartig, Dude.“ Das Posting gibt es auf „Twitter“ auf dem Kanal von „Shawn Mendes Updates‏“ zu sehen.

Shawn Mendes schrieb damals an Billie Eilish, dass jeder, der ihre Musik noch nicht gehört habe, etwas verpasse.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.