Shawn Mendes und Camila Cabello: Anzeichen mehren sich

Shawn Mendes und Camila Cabello: Anzeichen mehren sich - Promi Klatsch und TratschSo langsam aber sicher ist Widerstand zwecklos. Shawn Mendes und Camila Cabello sträuben sich gegen jedes Liebesgerücht, aber die Beweislage wird allmählich erdrückend.

„ET Canada“ veröffentlichte Bilder der beiden Musiker, auf denen sie nachts gemeinsam durch West Hollywood zum Anwesen von Mendes schlendern – händchenhaltend. Und nicht nur das: Im selben Artikel ist ein „Twitter“-Video zu sehen, in dem das kanadisch-kubanische Pärchen kuschelnd an einem Pool sitzt.

Es scheint eben doch mehr als Freundschaft zu sein, auch wenn Shawn Mendes und Camila Cabello das noch nicht bestätigen wollen.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.