Shirin David: Ihre Schwester Pati Valpati rechnet im Netz mit ihren Lehrern ab

Shirin David 30358720-1 bigOffensichtlich will Pati Valpati mit ihrer erfolgreichen Schwerster Shirin David mithalten und postet auf „Instagram“ ein provozierendes Foto. Darauf zeigt sie sich im Schulmädchen-Outfit und offensichtlich ohne BH. Außerdem zeigt sie beide Mittelfinger. Pati Valpati, die ihren Bachelor-Abschluss geschafft hat, will auf diese Art und Weise mit ihren Lehrern abrechnen.

Sie schrieb zu dem Foto: „Shoutouts gehen an: Meine Lateinlehrerin, die gesagt hat, dass wir lieber die Schule wechseln sollten, weil allen Lehrern beim hören unseres Nachnamens ein Schauer über den Rücken läuft. Meine Deutschlehrerin, die mir für jeden Aufsatz aus Prinzip eine 5 gegeben hat. Meinen Journalismus Professor, der gesagt hat, dass die Qualität meiner Artikel nicht einmal für Buzzfeed reichen würde und last but not least meinen Sportlehrer, der mir auch eine 5 gegeben hat weil er gecheckt hat, dass mein Attest, auf dem stand, dass ich Arthrose hab, gefälscht war.“

Mittlerweile hat die Schwester von Shirin David übrigens schon knapp 270.000 Follower auf Instagram. Shirin selbst liegt mit 4,8 Millionen Abonnenten natürlich weit vorn.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.