„Sing meinen Song“: Siebte Staffel bestätigt

Johannes Oerding - Sing meinen Song - das TauschkonzertAuch 2020 wird es „Sing meinen Song“ geben. Das steht nach sechs erfolgreichen Staffeln der Tauschkonzert-Sendung jetzt fest. Das bestätigte „VOX“ mit der „Instagram“-Botschaft: „Yeah! Wir haben super News für euch. Das Tauschkonzert geht 2020 in eine neue Runde!“

Die Kandidaten für die neue Staffel stehen zwar noch nicht fest, die Fans haben aber schon einen neuen Wunschmoderator ausgemacht: Johannes Oerding. So schreibt ein Fan der Sendung: „Er hat die ‚Paddy‘-Folge zu super moderiert und es gibt noch sooo viele tolle Songs von ihm, die es verdienen ‚gehighlightet‘ zu werden!“ Ein anderer wünscht sich: „Johannes als Host und nimm bitte Ina mit.“ Für andere könnte auch einfach alles beim Alten bleiben. So schreibt ein Zuschauer: „Michael Patrick Kelly war ein extrem guter Host. Eine Runde sollte er definitiv noch machen …“

Mal sehen, wer es wird, denn wahrscheinlich hält sich der Sender an seine eigene Ansage, den Gastgeber von Staffel zu Staffel zu wechseln.

Foto: (c) TVNOW / Markus Hertrich

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.