Stella McCartney: Neue Kollektion von den „Beatles“ inspiriert

Stella McCartney - "The Beatles: Eight Days a Week - The Touring Years" World PremiereStella McCartney hat sich bei ihrer neuen Modekollektion vom Film zum bekannten „Beatles“-Song „Yellow Submarine“ inspirieren lassen.

Die Tochter des ehemaligen „Beatles“-Musikers Paul McCartney sagte dem „Hollywood Reporter“: „Ich habe im letzten Sommer eine Vorstellung des Films besucht. Ihn zum ersten Mal seit meiner Kindheit wieder zu sehen, hat mich zutiefst beeindruckt.“ Sie habe angefangen, den Film aus einer modischen Perspektive heraus zu betrachten und erzählt weiter: „Ich fand ihn so modern und es war für jeden etwas dabei.“

Die „Beatles“-Kollektion von Stella McCartney trägt übrigens den Namen „All Together Now“. Einige der insgesamt 85 Designs wurden vom Zeichentrick-Film „Yellow Submarine“ (1968) von George Dunning inspiriert. Den gleichnamigen Song haben Paul McCartney und John Lennon (1940-1980) geschrieben.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.