Sting sagt weitere Konzerte ab

Sting - 71st Annual Cannes Film FestivalEigentlich sollte Sting gestern Abend (10.07.) in München beim Tollwood-Festival auftreten, doch der Brite hat das Konzert am Dienstagabend (09.07.) abgesagt.

Auf „Twitter“ hieß es dazu: „Mit Bedauern kündigen wir an, dass das Konzert von Sting beim Tollwood in München abgesagt werden muss. Er ist gesundheitlich immer noch angeschlagen und sein Arzt rät ihm, nicht aufzutreten. Tickets werden von den Vorverkaufsstellen zurückerstattet. Wir bedauern die Umstände für die Fans.“ Wie mehrere Medien berichten, musste der Sänger auch die Konzerte in Stuttgart (11.07.) und im polnischen Slavkow (12.07.) absagen. Was der Musiker aber genau hat, das wurde nicht genannt.

Bereits am Montag hat Sting via „Twitter“ kurzfristig ein Konzert in Belgien abgesagt.

Foto: (c) Laurent Koffel / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.