Sucht Lily Allen die Liebe auf einer Promi-Dating-App?

Sucht Lily Allen die Liebe auf einer Promi-Dating-App? - Promi Klatsch und TratschLily Allen ist auf der Suche nach einem neuen Mann an ihrer Seite. Und wie macht man das heutzutage? In dem man sich auf Dating-Apps tummelt. Angeblich hat sich die Sängerin bei der Promi-App „Raya“ angemeldet, berichtet die „Sun“.

Ein Insider verriet dem Blatt: „Lily hatte etwas Zeit für sich selbst, seit sie und Dan sich im Januar getrennt habe. Aber sie fühlt, dass es an der Zeit ist, sich wieder auf den Markt zu bringen. Sie sucht nach einem echten Gentleman und denkt, dass eine Promi-App der perfekte Platz ist, um jemanden zu finden, der ihren anspruchsvollen Lebensstil und Karriere versteht.“

Heiraten wird Lily Allen wohl aber nicht mehr, denn wie sie erst kürzlich verlauten ließ, glaubt sie nicht an die Ehe.

Foto: (c) Warner Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.