Suzanne Santo kommt nach Deutschland

Suzanne Santo - 13th Annual Nelsonville Music Festival - Day 2Die Countrymusik erlebt derzeit einen weltweiten Höhenflug und gilt auch in Deutschland nicht mehr als uncool. Daher freuen sich schon viele Fans hierzulande auf Suzanne Santo, Schauspielerin und Sängerin. Sie war die weibliche Hälfte des erfolgreichen Americana-Duos „HoneyHoney“ und 2017 sorgte sie für Aufsehen mit ihrem Solo-Debüt „Ruby Red“. Das „Eventim“-Magazin „Headliner“ schreibt dazu, das Album zeigt in einer Dreiviertelstunde, wie sexy, tiefgründig, poppig und überwältigend Modern Country sein kann.

Suzanne Santo arbeitet bereits am Nachfolger, der im Herbst erscheinen soll – passend zur angekündigten Deutschlandtour. Die Musikerin tritt dann bei drei Headliner-Shows auf, in Köln, München und Berlin. Außerdem ist sie beim Reeperbahn Festival in Hamburg (18. – 21.09.) mit am Start. Infos und Tickets für ihre Deutschland-Konzerte gibt es auf eventim.de.

Das sind die Tour-Termine von Suzanne Santo:

09.09.2019 – Köln, MTC
10.09.2019 – München, Kranhalle
11.09.2019 – Berlin, Musik & Frieden

Foto: (c) Daniel Locke / PR Photos