Taylor Swift und der emotionale Track fünf

Taylor Swift 30358094-1 bigTrack Nummer fünf nimmt bei Taylor Swift auf ihren Alben seit Beginn an eine besondere Rolle ein: „Cold As You“, „White Horse“, „Dear John“, „All To Well“, „All You Had To Do Was Stay“ und „Delicate“ – alles Songs, die der Sängerin besonders am Herzen liegen. Und auch bei ihrem kommenden Album „Lover“ ist dies der Fall. Und dieses Stück hat Swift jetzt enthüllt.

Sie sagte in einer „Instagram Live Session“: „Ich habe das gar nicht gemerkt, aber instinktiv habe ich beim Albummachen immer einen sehr verletzlichen, persönlichen, ehrlichen, emotionalen Song auf Track fünf gesetzt. Und weil euch das aufgefallen ist, war das definitiv auch der Fall bei diesem Album. (…) Der Song heißt ‚The Archer‘. Ich hoffe, er gefällt euch.“

„The Archer“ ist ab sofort überall verfügbar. Allerdings ist es nicht die nächste Single des Albums „Lovers“.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.