„The Offspring“: Im Studio mit Bob Rock

The Offspring 30356031-1 big„The Offspring“ arbeiten aktuell bekanntlich an der Veröffentlichung ihres neuen Albums. Und dafür haben sich die Rocker erneut mit Produzent Bob Rock zusammengetan.

Frontmann Dexter Holland erzählte laut „contactmusic.com“ dazu: „Wir hatten eine großartige Zeit mit Bob im Studio. Wir kennen ihn schon lage. Er weiß, was für uns funktioniert und wie man das Beste aus uns herausholt. Abgesehen von ein paar Kleinigkeiten haben wir alles fertig und freuen uns darauf, die Musik zu veröffentlichen.“

Bereits im Februar haben „The Offspring“ verlauten lassen, dass ihr Album fertig ist. Ein Erscheinungsdatum steht allerdings noch nicht fest.

Foto: (c) Sam Jones / Sony Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.