Til Schweiger dreht Actionfilm mit Bruce Willis

Til Schweiger bei der Deutschlandpremiere des Filmes : " The Bourne Ultimatum " im Kino Cinestar in BerlinTil Schweiger zieht es erneut nach Hollywood! Das berichtet unter anderem „web.de“. Demnach verriet der 55-Jährige auf einem Pressetermin in Passau, dass er in Kürze zu Dreharbeiten in die USA reisen wird.

In dem Film mit dem Titel „Run of the Hitman“ spielt Schweiger einen Auftragskiller, der seine Filmtochter aus den Händen von Bösewichte befreien muss. Schweiger sagte: „Ich habe das Drehbuch gelesen, fand es super und habe Ja gesagt.“ An der Seite von Schweiger spielt ein echter Action-Haudegen: Bruce Willis ist als Colonel Walker zu sehen. Offenbar handelt es sich dabei um den Boss von Schweigers Figur.

Die Dreharbeiten zu „Run Of The Hitman“ sollen am 08. Juli 2019 beginnen, der Film könnte dann Anfang 2020 bereits veröffentlicht werden.

Foto via BANG Showbiz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.