Tim Bendzko: „Das Warten wird sich lohnen“

Tim Bendzko: „Das Warten wird sich lohnen“ - MusikFür seine aktuelle Single „Hoch“ dreht Tim Bendzko schon fleißig das passende Musikvideo.

Ein Foto davon, auf dem der Sänger in einer Gruppe von Menschen steht, veröffentlichte er jetzt auf seiner „Instagram“-Seite und schrieb dazu: „Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich bin sehr aufgeregt wegen des ‚Hoch‘-Videos.“ Allerdings fügte Bendzko hinzu: „Dauert noch ein paar Tage, aber das Warten wird sich lohnen.“ Die Fans dürfen also gespannt sein!

„Hoch“ ist übrigens die erste Single aus Bendzkos kommendem Album „Filter“ (VÖ: 18.10.).

Foto: (c) Sony / Christoph Köstlin

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.