Tim Bendzko: „Ich bin sehr aufgeregt!“

Tim Bendzko 30354693-1 bigTim Bendzko hat vorgestern (19.07.) nicht nur einen neuen Song veröffentlicht, sondern auch gleich sein neues Album „Filter“ (VÖ: 18.10.) angekündigt. In einem Video auf „Instagram“ sagte der Sänger: „Liebe Freunde, nach einer gefühlt ewigen Pause gibt es endlich wieder neue Musik von mir. Mein neues Album heißt ‚Filter‘ und kann ab sofort vorbestellt werden. Den ersten Song daraus, ‚Hoch‘, könnt ihr jetzt schon überall streamen und runterladen. Wir haben ein unglaubliches Lyric-Video dazu gemacht. Das gibt es bei ‚YouTube‘.“

Zudem kündigte Bendzko noch an: „Und wenn ihr Bock habt, das ganze live zu sehen, gibt es ab nächsten Mittwoch (24.07.) auch schon Tickets für die ‚Jetzt bin ich ja hier‘-Tour 2020. Ich bin sehr aufgeregt!“

Und hier die Tour-Termine:

15.05.20 Hannover, Swiss Life Hall
18.05.20 Köln, Palladium
19.05.20 Hamburg, Barclaycard Arena
21.05.20 Frankfurt, Jahrhunderthalle
22.05.20 Leipzig, Haus Auensee
25.05.20 München, Zenith
28.05.20 Stuttgart, Porsche Arena
29.05.20 Münster, Halle Münsterland
30.05.20 Berlin, Max-Schmeling-Halle

Foto: (c) Sony / Christoph Köstlin

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.