Tim Bendzko: Tour-Termine 2020

Tim Bendzko meldet sich nach drei Jahren mit neuer Musik zurück. Sein Album „Filter“ soll am 18. Oktober rauskommen, berichtet das „Eventim“-Magazin „Headliner“ und verweist auch gleich den Vorverkauf für seine „Jetzt bin ich ja hier“-Tour für das kommende Jahr. Der exklusive Vorverkauf ist nämlich jetzt angelaufen und Tim Bendzko reist nicht nur durch Deutschland, sondern auch nach Österreich und in die Schweiz. Infos und Tickets gibt es auf eventim.de.

Das sind die Tour-Termine von Tim Bendzko 2020:

17.05.20 – Hannover, Swiss Life Hall
18.05.20 – Köln, Palladium
19.05.20 – Hamburg, Barclaycard Arena
21.05.20 – Frankfurt, Jahrhunderthalle
22.05.20 – Leipzig, Haus Auensee
24.05.20 – AUT – Wien, Gasometer
25.05.20 – München, Zenith
26.05.20 – CH – Zürich, Halle 622
28.05.20 – Stuttgart, Porsche Arena
29.05.20 – Münster, Halle Münsterland
30.05.20 – Berlin, Max-Schmeling-Halle

Foto: (c) Sony / Christoph Köstlin

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.