Vance Joy und der Druck nach „Riptide“-Erfolg

Vance Joy, Parachute and The Virginmarys in Concert at Radio 104.5's and Mix 106's Performance Theatre in Bala Cynwyd - March 28, 2016Mit „Riptide“ ist Vance Joy schon zu Beginn seiner Karriere der ganz große Durchbruch gelungen. Ob sich der Sänger diesbezüglich unter Druck gesetzt fühlte, genauso gut nachliefern zu müssen?

Dazu meinte der Australier im exklusiven FirstNews-Interview: “Wenn ich mich selbst als Künstler etablieren möchte, der nicht nur dieser eine Song ist – und natürlich ist mein größter Song. Aber wenn man darüber hinaus Fans haben möchte, dann muss man den wirklich etwas mehr geben, andere Songs, die sie genießen können. Also ja, es hat Druck aufgebaut, aber für diese Periode war es hilfreich.“

Vance Joy ist aktuell übrigens mit Pink auf Tour unterwegs. Hier die noch anstehenden Termine im deutschsprachigen Raum:

22.07.19 – Frankfurt, Commerzbank Arena
24.07.19 – Wien (At), Ernst Happel Stadion
26.07.19 – München, Olympiastadion
27.07.19 – München, Olympiastadion (Zusatzshow)
30.07.19 – Zürich (CH), Letzigrund Stadion
09.08.19 – Gelsenkirchen, Veltins-Arena (Zusatzshow)

Foto: (c) Paul Froggatt / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.