Vanessa Mai: Details zu ihrer ersten Filmrolle

Vanessa Mai 30348221-1 bigVanessa Mai geht unter die Schauspieler. Die Sängerin hat ihre erste Filmrolle ergattert. Der Arbeitstitel des Films lautet „Nur mit Dir zusammen“. Mai, eine der erfolgreichsten Solokünstlerinnen Deutschlands, spielt darin an der Seite von „Tatort“-Star Axel Prahl, der ihren Vater darstellt.

In einer Pressemitteilung von „Das Erste“ heißt es dazu: „Vanessa Mai [spielt] eine junge aufstrebende Frau, die endlich ihren Durchbruch als Sängerin schaffen will, als sie eine lebensbedrohliche Diagnose erhält.“ Über ihre erste Fernsehrolle sagte die Schlagersängerin selbst: „Ich habe immer noch großen Respekt vor der Aufgabe, aber auch mindestens genau so großen Spaß hier am Set! Die Crew ist wirklich mega, wir sind schnell zu einer großen Familie zusammengewachsen.“

Vanessa Mai ist derzeit übrigens auch live unterwegs.

Foto: (c) MCS / Sandra Ludewig

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.