Vanessa Mai: „Endlich darf ich es euch sagen!“

Vanessa MaiVanessa Mai wechselt das Metier – zumindest kurzfristig. Die 27-Jährige geht unter die Schauspieler. Via „Instagram“ verriet sie: „Endlich darf ich es euch sagen! Viele haben mich gefragt, warum ich mich in letzter Zeit so wenig gemeldet habe. Wie ihr wisst, ist das sehr untypisch für mich aber es gibt einen ganz besonderen Grund dafür! Aktuell darf ich gemeinsam mit Axel Prahl, Ferdinand Seebacher, Elena Uhlig und weiteren lieben Kollegen mein Filmdebüt in der ARD geben.“

Arg viel mehr Informationen gab Mai allerdings nicht preis. Sie schrieb lediglich: „Eins spüren wir alle schon am Set, es wird ein ganz berührender Musikfilm! Ich bin überglücklich und genieße diese prägende Zeit einfach nur!“ Welche Story, wann ausgestrahlt wird, welchen Titel der Film trägt und vor allem: Welche Rolle die Schlagersängerin darin spielen wird? All das bleibt noch im Unklaren.

Vanessa Mai experimentiert gerne mal herum. Sie produzierte auch schon einen Song mit Rapper Olexesh.

Foto: (c) Sony Music / Katja Kuhl

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.