Vin Diesel verrät Details zur nächsten Folge von „Fast and Furious“

Vin Diesel - "Fast & Furious Live" World Premiere - ArrivalsHelen Mirren und Charlize Theron werden in einer weiteren Folge von „Fast and Furious“ zu sehen sein. Das verriet kein Geringerer als Vin Diesel.

Der Hollywoodstar postete Anfang der Woche ein Video auf „Instagram“, in dem er die hochkarätige weibliche Besetzung der Action-Reihe verriet. Mirren und Theron haben 2017 im achten Teil der Reihe über schnelle Autos und illegale Straßenrennen ihr Debüt gegeben. Theron spielte die eiskalte Computer-Terroristin Cipher, Mirren verkörperte die Leinwand-Mutter von Jason Stathams Figur Deckard Shaw. Details über die Rollen der beiden Frauen verriet Diesel aber nicht. In dem Video erzählte der 51-Jährige auch, dass die Dreharbeiten bereits seit drei Wochen laufen würden.

Diesel spielte übrigens schon in dem Originalfilm im Jahr 2001 mit. Teil neun wird von Justin Lin inszeniert, dieser hat bereits bei vier Folgen Regie geführt. Der US-Kinostart soll im Mai 2020 sein.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.