„Westlife“: Mark Feehily und der richtige Zeitpunkt

Mark Feehily 30355951-1 bigEs könnte keinen besseren Zeitpunkt geben, als jetzt Vater zu werden – so sieht das Mark Feehily. Der „Westlife“-Sänger und sein Verlobter Cailean O’Neill bekommen später im Jahr ein Kind.

Dem „Mirror“ sagte der 39-Jährige diesbezüglich: „Es fühlt sich wie der richtige Zeitpunkt an, eine Familie zu gründen. Das ist etwas, was ich schon immer wollte, aber das Timing hat immer nie gepasst. Cailean und ich, wir sind wirklich glücklich und jetzt, da ich Ende 30 bin und mich in Sligo niedergelassen haben, ist es der richtige Moment. Die ‚Westlife‘-Kumpels haben neun Kinder, unseres wird das zehnte ‚Westlife‘-Baby sein. Was großartig an dieser Tour ist, ist, dass all unsere Familien involviert sind, alle Kinder und si, die Backstage herumrennen. Es ist anders, als es früher war, aber brillant.“

An seinem Geburtstag im Mai (28.05.) hatte Mark Feehily die Nachricht verbreitet, dass er bald Vater wird.

Foto: (c) Kevin McDaid / Sony Music