Wincent Weiss: Aus Wachs oder echt?

Wincent Weiss 2018 - 41944 bigWincent Weiss ist jetzt als Wachsfigur bei Madame Tussauds in Berlin zu sehen und zur Einweihung hat sich der Sänger gleich mal einen Scherz mit den ersten Besuchern erlaubt. Denn wo eigentlich sein Double aus Wachs hätte sein sollen, hat sich Weiss höchstpersönlich hingestellt und auf ahnungslose Menschen gewartet. Als diese sich gerade seine vermeintliche Figur anschauen wollten, sprang der 26-Jährige auf und schrie „Ha!“

Die Besucher erschreckten sich natürlich und Weiss brach vor Lachen zusammen. Zu sehen gibt es das Ganze in der „Instagram Story“ des Sängers. Er selbst kommentierte dies mit: „Ich hatte meinen Spaß!“

Für Wincent Weiss ist es übrigens eine große Ehre, eine Wachsfigur bei Madame Tussauds in Berlin zu haben.

Foto: (c) Christoph Köstlin / Universal Music