„YouTube“-Erfolg für Sam Smith

Sam Smith - BRIT Awards 2018Sam Smith hat allen Grund zur Freude: Der Sänger hat die zehn Millionen-Marke an Abonnenten geknackt und deswegen wurde ihm eine Auszeichnung von der Video-Plattform überreicht.

Auf „Instagram“ postete Smith ein Bild von sich, auf dem er mit dem Award posiert und schrieb dazu: „Vielen Dank @youtubemusic für diese zehn Millionen Abonnenten! Absolut verrückt!“

Und auch seine Fans gratulieren ihn in den Kommentaren dazu und freuen sich darüber, dass sie einer der zehn Millionen sind.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.