Zoë Kravitz heiratet Karl Glusman

Zoe Kravitz - 74th Annual Venice International Film FestivalDie Tochter von Rockstar Lenny Kravitz hat am Samstag (29.06.) geheiratet. Zoë Kravitz und Karl Glusman gaben sich in Paris das Jawort, berichtet das „People“-Magazin.

Es soll bereits die zweite Hochzeitsfeier gewesen sein, denn die Schauspielerin und ihr Karl sollen angeblich bereits im Mai heimlich vor den Traualtar getreten sein. Die große Feier jetzt in Paris habe in der Wahlheimat von Papa Lenny Kravitz stattgefunden, die Party danach sogar in seinem Luxus-Appartement. Auf der Gästeliste der Hochzeit standen laut „People“ Papa Lenny Kravitz, Mama Lisa Bonet, ihr neuer Mann Jason Momoa und auch ihre „Big Little Lies“-Serienkolleginnen Reese Witherspoon und Shailene Woodley.

Zoë Kravitz litt in ihrer Jugend übrigens unter den ständigen Supermodel-Dates ihres Vaters.

Foto: (c) Laurent Koffel / PR Photos