Aaron Carter: Familie sorgt sich um ihn

Aaron Carter - 3rd Annual Cinefashion Film AwardsNach seiner überraschenden Trennung von seiner Freundin Lina Valentina, macht sich seine Familie große Sorgen um Aaron Carter. Zur Sicherheit schickte sie die Polizei zu ihm nach Hause, um nach dem Rechten zu sehen. Das berichtet nun das Onlinemagazin „TMZ“, das sich dabei auf eine Quelle in der Strafvollzugsbehörde bezieht. Demnach habe sich ein Familienmitglied nach einer verdächtigen Äußerung von Aaron besorgt an die Polizei gewandt, der Musiker sei vielleicht suizidgefährdet oder auch eine Gefahr für andere.

Der Verwandte habe auch den Verdacht auf Drogenmissbrauch und sogar eine Überdosis geäußert.

Die Polizisten haben Aaron Carter auch angetroffen und er beteuerte gegenüber den Beamten, es gäbe keinen Grund zur Sorge. Laut einer weiteren Quelle soll Aaron sich übrigens sicher sein, dass hinter dem Anruf bei der Polizei kein besorgtes Familienmitglied gesteckt hat, sondern seine Ex Lina, die sich rächen wollte.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.