Adele: So sieht ihr Sommer 2019 aus

Adele 30358319-1 bigAdele hat dieses Jahr bislang vor allem mit einer Nachricht aufhorchen lassen: der Trennung von ihrem Mann Simon Konecki. Allerdings bedeutet das für die 31-Jährige nicht, dass das Jahr 2019 bislang ein Jahr voller Trübsal war, im Gegenteil: Die Sängerin genoss ihren ersten Sommer als Single-Mama in vollen Zügen.

Via „Instagram“ teilte die Britin jetzt zehn Bilder, die zeigen, wie sie die letzten Monate verbracht hat. Deutlich wird dabei vor allem eines: Adele verbrachte unheimlich viel Zeit in der schönen Natur. Die Schnappschüsse zeigen die Sängerin mal auf Bootstouren, mal im See, aber auch beim Lagerfeuer, während einer Bergwanderung und mitten in einem Canyon. Das abschließende Fazit dürfte also vor allem zwei Adjektive beinhalten: Erholsam und idyllisch, denn so sieht das Ganze aus.

Übrigens: Adele könnte den neuen „Bond“-Song liefern. Es wäre nach „Skyfall“ ihr zweiter Streich.

Foto: (c) Beggars Group / Alasdair McLellan