Alanis Morissette: Mit 45 zum dritten Mal Mama

Alanis Morissette 30360118-1 bigDas Baby ist da! Mit 45 Jahren ist Alanis Morissette zum dritten Mal Mutter geworden.

Die Sängerin verkündete die News via „Instagram“. Dort postete sie ein Schwarz-Weiß-Foto eines schlafenden Babys und schrieb dazu: „Er ist da.“ Dazu verriet die Dreifach-Mama auch gleich den Namen des neuen Weltenbürgers, nämlich Winter Mercy Morissette-Treadway und das genaue Geburtsdatum, der 08. August. Dazu packte sie den liebevollen Hashtag #IchHabeMeinGanzesLebenDavonGeträumtEuchDreiZuLieben.

Die Sängerin hat offenbar ein Faible für originelle Namen. Ihr achtjähriger Sohn heißt Ever Imre, ihre dreijährige Tochter Onyx Solace.

Foto: (c) Williams & Hirakawa / Sony Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.