Alicia Keys bedankt sich bei Ehemann für gemeinsame Zeit

Alicia Keys - 61st Annual GRAMMY AwardsEhen im Show-Busniess stehen unter immensem Druck und halten oft nicht lang. Ganz anders ist das bei Alicia Keys und Swizz Beatz. Seit neun Jahren sind die beiden bereits ein Liebespaar und seit sieben Jahren verheiratet. Sie sind stolze Eltern zweier Kinder und bekommen es trotz Rampenlicht immer wieder hin, sich mit ihrer Familie zurückzuziehen und die gemeinsame Zeit zu genießen. Dafür ist Keys unendlich dankbar.

Auf „Instagram“ bedankte sie sich jetzt zum neunjährigen Jahrestag bei ihrem Ehemann mit einem romantischen Post. Auf dem Foto sind die beiden Turteltauben zu sehen, wie sie sich küssen. Dazu schreibt die 38-Jährige: “Ich schwöre dir, ich war noch nie so verliebt in dich! Du bist einfach alles für mich, mein bester Freund, mein Lover, mein Partner in allen Lebenslagen und in Gedanken, mein Cheerleader, mein Traumfänger und mein größter Supporter.” Außerdem fügte sie hinzu, dass sie ihrem König die Welt zu Füßen legen würde und erstaunt ist, was ihre Liebe alles bewirken kann.

Auch Kasseem Dean, wie Swizz Beatz mit bürgerlichem Namen heißt, bedankte sich mit einem Post bei seiner Frau für die “besten neun Jahre [seines] Lebens”.

Foto: (c) PR Photos