Andy Clark: Nächste Woche kommt sein Album

Andy Clark 30356159-1 bigAndy Clark hat ein neues Album in den Startlöchern: Nachdem der Sänger im März mit seiner Single „But For You“ überzeugte, kündigt er jetzt für den 30. August seine neue Platte „I Love Joyce Morris“ an, gibt “Greywood Records” bekannt. Darin verarbeitet Clark unter anderem die Erkenntnisse und Erlebnisse, die er seit Geburt seiner Kinder gemacht hat.

In der Widmung an seine Kinder schreibt der Musiker selbst: „Als ich ein Kind war, wollte ich ein Vater seine. Jetzt bin ich ein Vater und meine Kinder erinnern mich täglich daran, wie wunderbar es ist, ein Kind zu sein. (…) Vater zu sein hat mich dazu veranlasst, mich selbst zu konfrontieren und die Umwelt, die mir so vertraut wurde, zu bedenken. (…) Es hat mich auf das Jetzt aufmerksam gemacht. (…) Wie aufregend, verjüngend und außergewöhnlich es ist, ein Vater zu sein. (…) Ich schätze mal, ein guter Vater zu sein, bedeutet auch, ein gutes Kind zu sein. Naja, auf den Versuch.“

Andy Clark kommt damit im Herbst auch auf Tour. Hier die Termine:

09.10.2019 DE-Stolberg, Anderswelttheater
10.10.2019 DE-Magdeburg, Blue Note
11.10.2019 DE-Ratingen, Bürgerhaus
12.10.2019 DE-Kassel, Moonwalk
15.10.2019 DE-Berlin, Dantras
16.10.2019 DE-Quedlinburg, KuZ Reiche
17.10.2019 DE-Homburg, Mandys Lounge
18.10.2019 DE-Bad Bentheim, Altes Museum
19.10.2019 DE-Düsseldorf, Beethoven
23.10.2019 DE-Eckernförde, Spieker
25.10.2019 DE-Bielefeld, Pappelkrug
26.10.2019 DE-Lübeck, Tonfink

Foto: (c) Connie Taylor / Greywood Records