Anne-Marie: Pancake-Dilemma, Schnakenstich und Periode

Anne-Marie - BRIT Awards 2019Wer sich in letzter Zeit gefragt hat, wie es Anne-Marie so geht, hier ein kleines Update: „Ich habe einen Punkt auf meiner Nase, der aussieht wie ein Piercing. Ich möchte mal wieder Pancakes zum Frühstück essen, war aber noch nicht im Fitnessstudio. Ich habe einen Schnakenstich an meinem Knöchel. Ich bekomme meine Periode. Ich werde Pancakes zum Frühstück essen.“

Diese kurze und knackige Wasserstandsmeldung gab die Sängerin höchstpersönlich via „Instagram“ an ihre knapp fünf Millionen Follower durch. Und die Fans freuen sich vor allem über das Pancake-Update. Ein Kommentar diesbezüglich: „Iss die Pancakes. Du verdienst sie.“

Anne-Marie neigt übrigens öfter zu solchen Zusammenfassungen. Besonders während ihres Ibiza-Aufenthalts unterhielt sie so ihre Anhänger.

Foto: (c) Landmark / PR Photos