Annett Louisan: „Meine Musik gehört auf die Bühne“

Annett Louisan 30355244-1 bigDiesen Sommer war Annett Louisan live on stage bei einigen Sommer-Open-Airs und im Oktober und November geht sie dann auf große Tour.

Dazu sagte die Sängerin im „Eventim“-Interview: „Live zu spielen ist natürlich auch das Schönste. Das inspiriert mich und bringt mich auch in Gang. Die Musik, die ich mache, gehört auf die Bühne, das ist Live-Musik.“

Annett Louisan will nach ihrer Tour übrigens erst mal die Tür zwei Tage nicht aufmachen.

Foto: (c) Thomas Fähnrich / Sony Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.