Annett Louisan muss nach Tourneen auftanken

Annett Louisan 30355244-1 bigAnnett Louisan hat letztes Jahr im Juli ein Kind bekommen und jetzt ist sie wieder zurück. Vor ihrer Tour im Oktober und November war die Sängerin auch noch live on stage bei einigen Sommer-Open-Airs.

Auf die Frage, ob ihre Sommertour anstrengend gewesen sei, sagte sie im „Eventim“-Interview: „Wenn man danach nach Hause kommt, ist man immer noch ein bisschen irre. Das ist einfach so. Aber besser als sich leer fühlen, das kann nämlich auch mal passieren, aber dafür war die Tour nicht lang genug. Im Herbst, wenn ich so Mitte November zurückkomme, muss ich unbedingt in den Urlaub fahren. Wenn man so viel Adrenalin rausgehauen hat, fühlt man einfach eine Zeitlang nichts mehr und muss einfach auftanken. Das ist eine chemische Geschichte. Früher habe ich das nicht gewusst und dann dachte ich mir immer nach Tourneen, dass ich ein Problem habe. Heute weiß ich aber, dass das eine körperliche, seelische Geschichte ist. Die muss aufgetankt werden.“

Das sind die Termine der „Kleine große Liebe“-Tour 2019:

21.10.19 – Dresden, Konzertsaal im Kulturpalast
23.10.19 – Erfurt, Messe
25.10.19 – Magdeburg, Stadthalle
26.10.19 – Braunschweig, Staatstheater Braunschweig
28.10.19 – München, Philharmonie im Gasteig
29.10.19 – Nürnberg, Meistersingerhalle
31.10.19 – AUT – Wien, Wiener Stadthalle – Halle F
01.11.19 – AUT – Salzburg, Salzburg Congress
03.11.19 – Frankfurt am Main, Jahrhunderthalle
04.11.19 – Chemnitz, Stadthalle
05.11.19 – Leipzig, Gewandhaus
06.11.19 – Kassel, Kongress Palais Kassel
08.11.19 – Wilhelmshaven, Stadthalle Wilhelmshaven
09.11.19 – Münster, Münsterland Halle
11.11.19 – Berlin, Tempodrom
12.11.19 – Rostock, Stadthalle Rostock
13.11.19 – Bremen, Metropol Theater Bremen
15.11.19 – Kiel, Sparkassen-Arena-Kiel
17.11.19 – Köln, Palladium
18.11.19 – Saarbrücken, Saarlandhalle
19.11.19 – CH – Zürich, Kaufleuten
21.11.19 – Hannover, Kuppelsaal
22.11.19 – Bochum, Jahrhunderthalle

Foto: (c) Thomas Fähnrich / Sony Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.