Ariana Grande: Kleiner Teaser für den 18. August

Ariana Grande 30359116-1 bigAm Sonntag (18.08.) Kinder wird’s was geben – und zwar von Ariana Grande. Die Sängerin postete auf „Instagram“ mehrere Bilder von sich, die sie mit dem Hinweis auf den 18. August beschriftete. In einem Clip flackert auch ein TV-Bildschirm mit besagtem Datum. Doch was hat es damit auf sich?

Das will Grande nicht ganz so offensichtlich preisgeben, allerdings gibt sie auf einem Bild den entscheidenden Hinweis: Darauf hält die 26-Jährige nämlich eine Parfumflasche in Herzform in ihrer Hand – und bei genauem Hinsehen ist auch ihr Name als Gravur zu erkennen. Dementsprechend wird’s wohl einen neuen Duft des Musikstars geben. Wo? Das verriet sie auch schon: Bei „Ulta Beauty“. Zumindest verlinkt sie die amerikanische Kette von Schönheitsgeschäften auf jedem „Insta“-Posting.

Übrigens: Ariana Grande überraschte kürzlich mit einem außergewöhnlichen Duett. An ihrer Seite? Barbra Streisand.

Foto: (c) Universal Music / Young Astronouts