Ariana Grande und das Sushi für Katy Perry

Ariana Grande - 2016 Billboard Music AwardsAriana Grande scheint die Spendierhosen anzuhaben. Kürzlich traf sie Katy Perry, ihren Verlobten Orlando Bloom und dessen Sohn in einem Restaurant und übernahm kurzer Hand die Rechnung für die drei.

Das hat Katy jetzt in der „Ellen K Morning Show“ erzählt: „Vor zwei Wochen traf ich beim Sushi Essen auf Ariana Grande. Orlando, sein Sohn und ich haben lange gegessen, anderthalb Stunden lang und als wir fertig waren und zahlen wollten, sagte man uns, dass sich Ariana schon darum gekümmert hat.“

Orlando Bloom hat ürbrigens großen Respekt vor Ariana Grande und nach dieser netten Geste erst recht.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.