Ashley Graham und Justin Ervin: Glückliche Baby-News

Ashley Graham - GQ Men of the Year Awards 2016Zum neunten Hochzeitstag hatten Curvy-Model Ashley Graham und ihr Mann Justin Ervin eine tolle Idee: Sie nutzen den Termin für wahrlich schöne News, das Paar erwartet sein erstes Kind!

Auf „Instagram“ postete die 31-Jährige ein Video, das ihr Babybäuchlein zeigt und schrieb dazu: „Heute vor neun Jahren habe ich die Liebe meines Lebens geheiratet. Es war bis hierher eine tolle Reise mit meinem absoluten Lieblingsmenschen. Heute fühlen wir uns so gesegnet, dankbar und sind aufgeregt, denn wir feiern, dass unsere Familie wächst!“ Auch der werdende Vater postete voller Stolz ein Ultraschallbild seines Nachwuchs und schrieb dazu: „Mit dir hat mein Leben erst richtig begonnen. Jetzt, da wir ein gemeinsames Leben zusammen haben, lass uns ein Leben erschaffen!“

Der genaue Geburtstermin ist nicht bekannt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.