„Bastille“ sind am Samstag in Berlin

Bastille 30359349-1 thumb Deutsche Fans von „Bastille“ gut aufgepasst: Die britische Band rund um Frontmann Dan Smith wird am kommenden Samstag (31.08.) als Headliner beim NRJ Music Tour in der Kulturbrauerei in Berlin auftreten, gibt „Universal Music“ bekannt.

Im Gepäck dabei haben „Bastille“ ihre aktuelle Platte „Doom Days“, die sie dann zum ersten Mal in Deutschland präsentieren werden. Doch auch ihre Hits wie „Pompeii“ und „Happier“ werden bei dieser Show ganz sicher nicht fehlen.

Ansonsten steht für „Bastille“ aktuelle eine Tour in Nordamerika auf dem Programm. Ob sie mit „Doom Days“ auch in den deutschsprachigen Raum kommen, ist noch nicht bekannt.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.