Bebe Rexha dankt ihrer Unterstützerin Taylor Swift

Bebe Rexha - 67th Annual BMI Pop AwardsBebe Rexha ist total aus dem Häuschen, dass Taylor Swift einen „Instagram“-Eintrag von ihr kommentiert hat und sie unterstützt. In dem Beitrag beschwerte sich Bebe nämlich darüber, dass ihr gesagt wurde, nur weil sie demnächst 30 wird, sei sie nicht mehr sexy, was sie für völligen Blödsinn hält. Und Swift sieht das genauso.

„Entertainment Tonight“ sagte Bebe dazu: „Taylor hat dies kommentiert und sich als so große Unterstützerin gezeigt. Ich hatte das nicht erwartet und bin deswegen durchgedreht, denn das ist Taylor Swift. Es ist wirklich cool, eine andere Frau zu haben, die mich unterstützt. So etwas findet man in der Musikindustrie nur sehr selten.“

Bebe Rexha und Taylor Swift haben sich übrigens am Montagabend (26.08.) bei den VMAs getroffen und ein Bild der beiden veröffentlichte Bebe gleich auf ihrer „Instagram“-Seite.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.